Arbeite mit mir:
1:1 Coaching

In einem 1:1 Coaching (vor Ort oder via Zoom) unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr innerer Stärke, Widerstandskraft und Resilienz, damit du (wieder) gestärkt, mutig und selbstbewusst voller Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst, auch wenn du es dir heute noch nicht vorstellen kannst.

Steckst du gerade fest & weißt nicht weiter?

Schwere Zeiten und Phasen sind ganz normal. Manchmal passiert im Außen etwas beispielsweise Streitereien, Trennung, Krankheit, Todesfall, Umzug, Veränderungen im Job, etc. oder du selbst veränderst dich von Innen heraus uns strebst nach mehr, nach Veränderung oder wünscht dir, dass  alles genau so bleiben soll wie ist (aber es nicht geht…).

Wir beide wissen, dass das Leben aus Veränderung und Dynamik besteht! Doch manchmal fällt es einem dabei schwer, die Sonne hinter den Wolken zu sehen, richtig?

Stell dir mal vor....

….es gibt Antworten auf deine Fragen. Wie sähe die Welt für dich aus und wie würdest du dich fühlen, wenn es einen Weg gäbe, um….

All das kannst du erreichen!

Hey, ich bin Birgit!

Als ganzheitlicher Coach und Resilienztrainerin ist es meine Leidenschaft, dich darin zu unterstützen, Wege und Antworten zu finden, um dein Leben wieder auf Spur zu bringen, um gestärkt und mit voller Kraft voraus durchs Leben zu gehen.

EMPOWER YOURSELF!

Zu gut kenne ich das Gefühl, wenn das Leben einem schweres Gepäck auflädt und man nicht weiß wie man es schaffen soll durchzuhalten. Schon sehr früh musste ich lernen innere Stärke zu entwickeln, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Auch später stellte mich das Leben vor immer wieder neue Herausforderungen und nicht nur einmal landete ich in einer Sackgasse

Vieles habe ich seit dem gelernt, erfahren & erlebt und ich weiß: 

Jede*r kann lernen mutig, stark, selbstbewusst & resilient durchs Leben gehen!

Genau das ist auch mein Antrieb, warum ich „baron.empowerment“ ins Leben gerufen habe:  Um dich auf deinem Weg zu mehr innerer Stärke, Widerstandkraft und Resilienz zu unterstützen. 

Als ganzheitlicher Coach und Resilienztrainerin, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass du viele Antworten auf deine Frage selbst in dir trägst und mit meiner Hilfe den Zugang dazu findest. Ich bin daher eher so etwas wie eine „Geburtshelferin“ und leiste Hilfe zur Selbsthilfe

Mein ganzheitliches Coaching ist ein tiefgehendes Impuls-Coaching. 

Impuls-Coaching heißt, nach genauer Auftragsklärung konzentrieren wir uns zügig auf die Beantwortung deiner Fragen und die Lösung deiner Herausforderungen unter Einbezug deiner Biographie und der Stimme deiner Seele. Ich arbeite dabei mit klassischen Coaching-Methoden, mit Elementen aus dem Resilienztraining sowie meinen persönlichen Erfahrungswerten, die dich dabei anregen, eigene Lösungswege zu entwickeln.

Deine Kraftpakete

Einzeltermin
IMPULS-Coaching

In einem 1:1 Coaching-Gespräch konzentrieren wir uns auf die Beantwortung deiner Fragen und die Lösung deiner Herausforderungen. Durch das intensive Impuls-Coaching wirst du deine Antworten und deinen richtigen Wege für dich finden, um gestärkt und selbstbewusst aus der Situation hervorzugehen.

6-Wochen KOMPAKT
Coaching-Programm

In diesem 6-wöchigen 1:1 Coaching-Programm schauen wir uns deine aktuelle Situation und Herausforderungen an. Wir richten den Fokus auf die Stärkung der Resilienzfaktoren, die für deine persönliche Entwicklung wichtig sind. Dabei entwickelst du Wege und Strategien, die dich in deine Kraft kommen lassen und die deine innere Stärke und Resilienz stärken.

12-Wochen INTENSIV
Coaching-Programm

In diesem 12-wöchigen intensiven 1:1 Coaching-Programm schauen wir uns deine aktuelle Situation und Herausforderungen an. Wir konzentrieren uns auf die Stärkung aller Resilienzfaktoren, die nachhaltig deine innere Widerstandskraft aufbauen. Du entwickelst deine eigenen Wege & Strategien, die dich in deine Kraft kommen lassen. Durch meine Unterstützung meisterst du die Hürden, die bei der Umsetzung immer mal wieder auftauchen mit Leichtigkeit.

Raus aus der Krise – Rein ins Leben!

Jetzt ist der beste Zeitpunkt dazu, den ersten Schritt zu gehen, um wieder in deine (innere) Kraft zu kommen. Vereinbare jetzt ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch mit mir und wir klären in einem 30-minütigen Gespräch deine Anliegen.

SOS-Termin

Du bist gerade akut mit einer Situation überfordert? Die Corona-Umstände machen dich fertig und du fühlst dich überfordert? Du hast einen Konflikt mit einer Person oder im Job eskaliert es gerade? Du weißt gerade nicht mehr weiter und bist verzweifelt?

Nutze deine Chance meiner Sofort-Hilfe!

Buche JETZT dein 120-Minuten SOS-Coaching-Gespräch!

Warum es sich lohnt, in sich selbst zu investieren? Persönliche Weiterentwicklung macht dich stark und du profitierst davon ein Leben lang.

Das sagen meine Kund*innen:

5/5

Das Coaching mit Birgit habe ich als eine wahre Begegnung auf Augenhöhe erlebt. Durch das Gespräch und auch anhand von Fragebögen konnte ich das eigentliche Thema für mich immer besser fassen und eingrenzen. Dabei lernte ich viele spannende Ansätze und neue Fährten für mich kennen. Ich empfand das Gespräch mit Birgit als eine klar strukturierte Coaching-Einheit, die zu einem vielseitigen Zielekatalog führt und mir unterschiedliche Herangehensweisen aufzeigt. Danke für deinen Überblick und die konstruktiven Tipps liebe Birgit.

Regina S.

5/5

Was für ein Erfahrung! Oder besser gesagt was für ein inneres Wachstum 🙂 Durch deine Hilfe konnte ich wieder lernen, mir auch Zeit für mich zunehmen und weiß, wie man Prioritäten setzt. Jahrelang habe ich dafür gelebt, es anderen recht zu machen und vergaß mich dabei vollkommen selbst. Durch unsere gemeinsame Coachingsitzung habe ich wieder mehr zu mir gefunden und weiß nun, was mir wirklich gut tut. Du bist ein sehr herzlicher, sympathischer und zielstrebiger Mensch und als Coach eine klare Empfehlung. 

Nicole S.